U16 Männlich absolviert 2. Spieltag erfolgreich

Am 3.10. gingen auch die Jungs an den zweiten Start. In der Vorrunde war die erste als auch die zweite Mannschaft des SC Potsdam in derselben Vorrunde. Der Gruppensieg in der Vorrunde konnte durch die erste Mannschaft erzielt werden und die zweite Mannschaft belegte den zweiten Platz in der Vorrunde. Schulzendorf, die ebenfalls in der Gruppe waren, konnte von unserer ersten sowie zweiten Mannschaft souverän bezwungen werden.

Im Halbfinale angekommen, spielte unsere erste Mannschaft gegen den TSGL Schöneiche und unsere zweite Mannschaft gegen den VC BW Brandenburg. Der ersten Mannschaft geling es sich 2:1 gegen den TSGL Schöneiche durchzusetzen und stellte sich kurz danach dem VC BW Brandenburg. Die zweite Mannschaft verlor leider gegen VC BW Brandenburg und spielte im letzten Spiel um Platzierung 3, was den Jungs auch gegen den TSGL Schöneiche souverän geling. Das letzte Spiel der Ersten gestaltete sich noch zu einem spannenden Krimi. Sie gewannen 2:1 und erzielten somit den 1. Platz des 2. Spieltages.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und selbstverständlich an das Trainerteam. Wir bedanken uns auch herzlich bei dem Gastgeber „VC BW Brandenburg“ für die tolle Ausrichtung des 2. Spieltages in der Altersklasse U16!