Volleyball Stützpunkttrainer gesucht

Der Landesstützpunkt Volleyball männlich hat sich in den letzten Jahren beachtlich entwickelt. Seit der Eingliederung der talentierten Jungen in den SC Potsdam, konnten alle Landesmeistertitel errungen werden.

Zudem gelangen in noch nie da gewesener Regelmäßigkeit Qualifikationen für Deutsche Meisterschaften. Diese Entwicklung ist zum Großteil des jetzigen Landestrainers Florian Grüschow zu verdanken. Nach dessen endgültigen Abschied vom SC Potsdam suchen wir nun einen Nachfolger. Wenn du also Interesse daran hast junge Sportler von der U16 bis zur 3.Liga bzw. zum Bundesstützpunkt nach Berlin zu formen und zu begleiten wartet hier eine spannende Aufgabe auf dich. Die Aufgaben umfassen drei wöchentliche Trainingseinheiten, sowie Wettkämpfe an den Wochenenden.

Aufgabenbereich:

· Betreuung und Organisation der 2. Männermannschaft

· Übernahme der Altersklassen U18 und U20 männlich

· Koordinierung des gesamten männlichen Großfeldbereiches

Voraussetzung:

· Eine gültige B-Lizenz oder B-Lizenz in Ausbildung (der

Verein unterstützt gerne)

· Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden

Wenn du Interesse haben solltest bitte rosseck@sc-potsdam.de wenden.