Wir holen die U14 DM nach Potsdam

Erst zum zweiten Mal nach der sehr erfolgreichen Deutschen Meisterschaft der U18 Mädchen 2019 will sich der SC Potsdam e.V. für eine Deutsche Meisterschaft im weiblichen Nachwuchsbereich bewerben. Austragungsort soll wie vor zwei Jahren die MBS am Potsdamer Luftschiffhafen sein. Diesmal haben wir die weibliche U14 (Jahrgang 2009) als Altersklasse ausgesucht. Der sehr starke Jahrgang hatte pandemiebedingt in den letzten Jahren keine Chance, sich mit Medaillen oder Pokalen für Einsatz und Trainingsfleiß zu belohnen.

Um die deutschlandweit besten Volleyballtalente vom 20.-22.05.2022 in Potsdam zu begrüßen zu dürfen, braucht es neben einer Menge engagierter Helferinnen und Helfer eine finanzielle Unterstützung. Es entstehen beachtliche Kosten für Hallenmiete, Druckkosten, Marketingkosten, Hallendekoration sowie Verpflegung und Unterbringung der Mannschaften und Helfer. Wir wollen unseren Talenten ein außergewöhnliches Highlight in ihrer noch jungen Sportkarriere bieten, bei dem es an Nichts fehlen soll.

Eure Stimme für unsere U14 DM 2022 kann also mit einem Besuch eines der größten Jugendsporthighlights des Jahres in Potsdam verbunden werden. Gerne begrüßen wir euch am 21.05. und/oder 22.05.2022 in der MBS Arena.

Wir freuen uns auf euch und bedanken uns vorab für jedes einzelne Voting vom ganzen Herzen.

Hier nochmal der Link zur Abstimmung: