Aquarianer aufgepasst – Unser Partner Fressnapf eröffnet die Lebenswelt Aquaristik

Sportler brauchen optimale Trainingsbedingungen, um sich so richtig wohl zu fühlen – sei es an Land oder im Wasser. Das ist bei Haustieren nicht anders. Wir freuen uns deshalb, dass unser Partner Fressnapf jetzt auch an diejenigen denkt, an die sonst weniger gedacht wird, die unter der Wasseroberfläche – Amphibien, Krebse und Krabben, Muscheln und Schnecken, Tausendfüsser, Teichbewohner und Zierfische. Am 1. Februar eröffnet das Haustier-Fachgeschäft die Erlebniswelt Aquaristik in Potsdam Babelsberg – damit sich im heimischen Wohnzimmer auch die Tiere wohlfühlen, die man zwar lieb haben, aber nicht kuscheln kann.

Aquaristik ist die „Wissenschaft“ der Pflege eines Aquariums inklusive aller Lebewesen darin. Mit dem neuen Fachgeschäft betont Fressnapf auch, dass ein Aquarium für die Lebewesen eingerichtet wird und kein Dekorationsgegenstand ist.

In der Lebenswelt Aquaristik sollen Hobby-Aquarianer, interessierte Einsteiger und Profis alles finden, was ihr Aquarianer-Herz begehrt – inklusive Beratung. Sogar eine Auswahl an Raritäten will das Geschäft stets vorrätig halten.

Um bislang Aquascheue neu zu inspirieren, hält Fressnapf ein besonderes Angebot bereit: Ein Aquarium Komplett-Set 54L für weniger als die Hälfte des Originalpreises.

Datum: