Stellenangebote unserer Partner

An dieser Stelle finden Sie Stellenangebote aus den unterschiedlichsten Branchen und Berufsgruppen unserer langjährigen und treuen Vereinspartner.

Ob Ausbildungsplätze, Praktikantenstellen, Minijobs oder Teil- und Vollzeitstellen – vielleicht werden Sie bei Ihrer Suche für sich oder Ihr Kind fündig.

Bei Interesse, melden Sie sich mit Ihrer Anfrage/Bewerbung direkt beim jeweiligen Partner (siehe Kontakte unten) und geben Sie an, dass Sie über den SC Potsdam davon erfahren haben oder Vereinsmitglied sind.

Ausbildungsplätze

Das Unternehmen TRP Bau GmbH sucht Auszubildende in den Bereichen, Tiefbaufacharbeiter(in), FR Rohrleitungsbau und Baugeräteführer (in).

Die Details zur Ausschreibung der Ausbildungsplätze findet ihr hier: https://www.trp-bau.de/karriere/ausbildung/

Vorteile einer gewerblich / technischen Ausbildung in der TRP Bau GmbH

Unsere TOP Benefits für Auszubildende:
* Samsung Tablet mit digitalen Lernmaterialien (#trpdigital)
* Zuschuss zum Führerschein
* Azubiticket für das gesamte VBB
* Wir bilden aus, um zu übernehmen!

Bei Interesse, melden Sie sich mit Ihrer Anfrage/Bewerbung direkt bei TRP und geben Sie an, dass Sie über den SC Potsdam davon erfahren haben/Vereinsmitglied sind.
TRP Bau GmbH
Astrid Grimm