Gewinner Wettbewerb „Stern des Sports“

„Bleib mit uns aktiv – und trotzdem zu Hause“ – mit unserem Online-Sportangebot haben wir den Großen Sterns des Sports in Bronze im Brandenburger Marktgebiet der Berliner Volksbank gewonnen. Damit rückten wir außerdem mit unserem Wettbewerbsbeitrag eine Runde weiter und schafften es auf Landesebene einen hervorragenden 2. Platz zu erzielen, verbunden mit einem kleinen Stern des Sports in Silber.

Der Wettbewerb ist eine Initiative des Deutschen Olympischen Sportbundes e.V. (DOSB) und der Volksbanken Raiffeisenbanken in Deutschland, vertreten durch den Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. (BVR).

Mit dem Wettbewerb wird das gesellschaftspolitisch wirksame Leistungsspektrum von Sportvereinen und deren besonderes ehrenamtliches Engagement gewürdigt. Er zeichnet entsprechende Tätigkeiten und Projekte aus unterschiedlichsten Themenfeldern aus.

Wir bedanken uns bei dem DOSB und den Volksbank Raiffeisenbanken in Deutschland für die Ehrung und das damit verbundene Preisgeld i.H.v. 1500€.