Matthias Reim Konzert wird auf den 10.09.2022 verschoben!

Liebe Fans des porta Sport & Kultur Festivals,

vielen Dank für Eure Geduld und Eure Treue. Allen Festival- und Matthias Reim Fans, die sich bereits ihre Tickets für das ursprünglich am 12.09.2020 /04.09.2021 geplante Live Open Air Konzert gesichert haben, möchten wir hiermit die zweite offizielle Verlegung des Konzertes mitteilen.

Schon in den letzten Wochen haben wir in Voraussicht auf diese Entscheidung gemeinsam mit dem Management von Künstler Matthias Reim an einem Ersatztermin gearbeitet, da wir eine für alle Zuschauer und Gäste sichere Veranstaltung durchführen wollen und die geltenden Abstands- und Hygieneregeln bei einem solchen Konzert nicht oder nur sehr eingeschränkt einhaltbar wären.
Es freut uns aber sehr, Euch heute einen neuen Termin für das Matthias Reim Live Open Air veröffentlichen zu können.

Wir begrüßen unseren Stargast Matthias Reim und andere Musiker wie Andreas Schulte (Tribute to Elton John) auf unserer Bühne im Kirchsteigfeld Potsdam zum porta Sport & Kultur Festival 2022 am

10. September 2022

Wir haben in Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen nach Lösungen gesucht, das Konzert stattfinden zu lassen. Doch das, was eventuell möglich wäre ist nicht das, was das Porta Sport- und Kulturfestival bisher ausmacht hat und bei weitem nicht das, was wir unseren Gästen bieten möchten. Und somit haben wir uns zum Schutze der Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeitenden sowie Künstler*innen dazu entschieden das Konzert noch einmal um ein Jahr zu verschieben.

Die bisher gekauften Karten behalten Ihre Gültigkeit!