Osterspecial: Werde Fördermitglied mit BONUSCARD-Vorteilen

Auf der Suche nach einem besonderen Osterei? Schau her!

Pünktlich zu Ostern 2020, halten wir ein Oster-Special-Angebot bereit.

Mit der Neuauflage der SC Potsdam BonusCard haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht!
Wöchentlich gewinnen wir neue Partner in Potsdam und Umgebung, welche im Rahmen unserer BonusCard zahlreiche attraktive Rabatte für unsere aktiven Vereinsmitglieder und auch Fördermitglieder anbieten!

Werden Sie Fördermitglied des SC Potsdam e.V. und unterstützen Sie unsere Jugend mit Ihrem jährlichen Förderbeitrag von nur 60,00 € statt 72,00 €.

Als Fördermitglied erhalten Sie die neue SC Potsdam BonusCard und profitieren von den attraktiven Rabatten unserer Partner.

Hier finden Sie alle Angebote und Informationen im Überblick: www.sc-potsdam.de/bonuscard/

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte: bonuscard@sc-potsdam.de

So werden Sie jetzt Fördermitglied!

1. Bitte füllen und laden Sie sich diesen Mitgliedsantrag herunter. Bitte kreuzen Sie eine Abteilung an, die Sie mit Ihrem Förderbeitrag unterstützen möchten. Bitte tragen Sie „Fördermitgliedschaft“ in das Feld „Gruppe“ am unteren Ende des Blattes (roter Abschnitt) ein. Achtung: Dieser Bereich ist darüber hinaus nur vom Verein auszufüllen. Das Feld „Gruppe“ darf im Fall einer Fördermitgliedschaft von Ihnen ausgefüllt werden.

2. Bitte drucken Sie die AGB´s der BonusCard aus und unterzeichnen diese.

3. Bitte senden Sie den Mitgliedsantrag auf Fördermitgliedschaft sowie die AGB’s an folgende Adresse:

SC Potsdam e.V.
Maimi-von-Mirbach-Str. 11/13
14480 Potsdam

4. Im Anschluss bekommen Sie Ihre BonusCard an Ihre im Mitgliedsantrag angegebene Adresse zugesandt.