Volleyball und Basketball

Auch kurz vor Weihnachten geben unsere Teams noch einmal alles!

Samstag: Volleyball Damen

Unsere Volleyballerinnen wollen mit 24 Punkten zum 24. unterm Weihnachtsbaum feiern. Dazu gilt es die Gäste vom USC Münster in der heimischen MBS Arena am Samstag, den 21. Dezember zu schlagen. Spielbeginn: 19:00 Uhr

Kommt vorbei und feuert die Damen im letzten Spiel im Jahr 2019 noch einmal richtig an.

Sonntag: Basketball Herren

Am Sonntag, 22. Dezember 2019 bestreiten unsere Basketballer ihren letzten Spieltag in der Bezirksliga-Hauptrunde im Jahre 2019.
Um 10:00 Uhr sind unsere Männer in der RedHawks-Arena (Sporthalle Montessori) Gagarinstr. 5-7 Gast beim Lokalderby gegen die RedHawks 2 in Potsdam.
Unsere Mannschaft hat zwar den Platz in der im Januar startenden Platzierungsrunde sicher, während die RedHawks aber aufgrund ihrer noch ausstehenden Spiele Chancen auf die Teilnahme an der Meisterrunde haben.
Spannung also garantiert!

Wer Lust auf Basketball am Sonntag hat – ist herzlich eingeladen.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und im Anschluss eine wohlverdiente Weihnachtspause.
Das wünschen wir unseren Vereinsmitglieder, Zuschauern und Anhängern natürlich von Herzen auch.

Ein schönes 4. Adventswochenende.

Presselinks:

Märkische Allgemeine Zeitung, Sportbuzzer