Wir danken für die langjährige und zuverlässige Zusammenarbeit! Danke Andreas Klemund!

Geschäftsführer Andreas Klemund verlässt zum 30. Juni die Luftschiffhafen GmbH. In einem Artikel der Märkischen Allgemeinen Zeitung spricht er über seine wichtigsten Projekte und die Zeit als Geschäftsführer der Luftschiffhafen GmbH.

Der SC Potsdam e.V. bedankt sich für die langjährige und zuverlässige Zusammenarbeit mit einem entscheidenden Beitrag zur Sicherung aller Möglichkeiten unserer Olympiakader, der Volleyball-Bundesliga-Mannschaft und der Förderung des Breitensports im Sportpark Luftschiffhafen. Besonders zu schätzen wissen wir seinen Rat und seine Erfahrungen im Bereich Wirtschaft, Politik und Sport, für welche wir sehr dankbar sind.

Wir freuen uns auf weiteren Austausch und eine zukünftige Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für kommende Projekte.

Hier geht’s zum Artikel der Märkischen Allgemeinen Zeitung vom 29. Juni 2020.

Datum: