WochenENDvorschau: Es wird leichtathletisch!

Pünktlich zum Wochenende hat sich der Sommer entschieden, anzukommen. Bei angenehmen bis heißen Temperaturen sind alle Kräfte und ausreichend Erfrischungspausen unserer Leichtathleten gefragt! Die Stabhochspringer des SC Potsdam messen sich beim „Touch the Clouds“ Stabhochsprung-Wettkampf in Gräfelfing mit 6 Anwärtern des SC Potsdam auf einen Einsatz in der Jugend-Nationalmannschaft. Die Potsdamer Werfer sind zu Gast bei den Halleschen Werftagen und wollen weiter über sich hinauswachsen. Alle Laufliebhaber nehmen am Sonntag am 16. Pro Potsdam Schlösserlauf über 10 km entlang Potsdams Gärten und Schlösser teil. Liebe Anwohner, bitte stellt Eure Gartensprenger, Gartenduschen oder Wassertonnen an die Strecke und sorgt gern für etwas Erfrischung! Die Sportler werden es Euch danken. Wir wünschen allen Aktiven ein erfolgreiches Wochenende und allen Zuschauen viel Spaß.