wochenENDvorschau

Leichtathletik, Volleyball 3. Liga Nord Männer, BOB

Sonntag, 29.02.2020

Volleyball 3. Liga Nord Herren

Beim 8. Heimspiel unserer Volleyball-Männer empfängt der SC Potsdam die Mannschaft vom TSV Spandau in der Sporthalle Heinrich-Mann-Allee 103 in 14473 Potsdam. Einlass ab 14:15 Uhr. Spielbeginn ist 15:00 Uhr. Wir freuen uns über Eure Unterstützung als Zuschauer! Viel Erfolg wünscht der Verein.

Samstag, 28.02.2020 – Montag 01.03.2020

Leichtathletik: Deutsche Hallen-Meisterschaften Senioren mit Bahnengehen

In Erfurt finden an diesem Wochenende die Deutschen Hallenmeisterschaften der Senioren mit Bahnengehen statt. Auch unsere Potsdamer Geher sind bei diesem Wettkampf am Start und kämpfen um die Titel. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf Eure Ergebnisse. Toi Toi Toi!

Alle Live-Ergebnisse finden Sie hier.

Bob-Wm in Altenberg mit Eric Franke im Vierer-Bob

Bei den BMW IBSF WELTMEISTERSCHAFTEN ALTENBERG geht für den SC Potsdam Eric Franke im Vierer-Bob an den Start.

Hier geht es zum Zeitplan.

Wir wünschen gutes Gelingen, maximale Erfolge und ein sportlich schönes Wochenende.

Datum: [Bearbeitet am: ]