WochenENDvorschau: RSG, Dance, Leichtathletik, Volleyball Nachwuchs

Der SC Potsdam ist am kommenden Wochenende wieder in ganz Deutschland vertreten. Gymnastin Margarita Kolosov turnt in Schmiden um die Qualifikation zur Juniorinnen-Weltmeisterschaft Einzel, die Dance-Mädels reisen zur Deutschen-Dance-Meisterschaft nach Fuldabrück, unsere U16 und U18 Leichtathleten treten in Berlin zur Landesmeisterschaft an, der U20 Kader gibt alles bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften, die Stabies reisen nach Bremen zum Stabhochsprung Jump-Off, Bernhard Seifert wirft seinen Speer in Offenburg beim Ursampharm-Meeting und der Volleyballnachwuchs kämpft in der AK U13 um die Norddeutsche Meisterschaft in Berlin sowie in der U11 im Landesfinale um den Sieg im heimischen Potsdam. Ein paar Sonnenstrahlen im Mommsenstadion-Berlin genießen und dabei die Leichtathleten des Vereins anfeuern? Könnt Ihr gern, am Samstag, 25. Mai und Sonntag 26. Mai 2019.

Wer am Sonntag in Potsdam die U11 -Volleyballmannschaft des SC Potsdam e.V. unterstützen möchte, ist von 11-15 Uhr in der Sporthalle Heinrich-Mann-Allee Potsdam herzlich Willkommen.

Wir wünschen viel Spaß und ein tolles Wochenende. Allen Sportlern wünschen wir natürlich von Herzen das Beste für eure sportlichen Wettkämpfe und großen Ziele.

Datum: [Bearbeitet am: ]