Osterfeuer im Kirchsteigfeld

18.04.2019

Osterfest im Kirchsteigfeld
Unser traditionelles kleines Osterfeuer findet Gründonnerstag, dem 18.04.2019, von 15. – 18.30 Uhr auf dem Vereinsgelände des SC Potsdam e.V. in der Maimi-v.-Mirbach-Str. statt. Wie jedes Jahr werden am Vormittag Ostereier mit Anhängern in den Wohngebieten Drewitz und Kirchsteigfeld versteckt. Die gefundenen Ostereier werden dann ab 15.00 Uhr gegen ein gefülltes Osterkörbchen – die Füllung wurde wieder vom Havel-Nuthe-Center und REWE gesponsert – eingetauscht. Für die Kinder gibt es aber noch viel mehr. Sie können basteln, am Osterdreikampf sowie Osterquiz teilnehmen oder an der Feuerschale Stockbrot rösten. Die Eltern, Großeltern und Freunde können gemütlich am kleinen Osterfeuer mit Osterbowle oder etwas Leckerem vom Grill, Kaffee und einer Waffel dabei zusehen.

Wann: Donnerstag, dem 18.April 2019, 15 – 18:30 Uhr
Wo: Vereinsgelände SC Potsdam, Maimi-von-Mirbach-Strasse  11/13, 14480 Potsdam