German Cheermasters in Lemgo

„We are so so proud of you! You got this“ stand auf den kleinen Zettelchen aus den selbstgebackenen Glückskeksen, die die Coaches an ihr Team verteilten und Stolz können sie auch auf sie sein, denn unsere Junior Eagles absolvierten ihre erste Meisterschaft der Saison mit einem fast fehlerfreien Programm und erzielten am 03.12. auf der German Cheermasters in Lemgo einen tollen 8. Platz. Nach Umstrukturierungen im Team und bei den Coaches und der intensiven Meisterschaftvorbereitung stand in den letzten Monaten auch Teambulding ganz oben und das war an diesem Tag in jeder Sekunde zu spüren.

Am Mittwoch werden wir wieder fleißig weiter trainieren, um uns auf die nächste Meisterschaft vorzubereiten.

Großen Dank an alle Eltern, Fans und Seniors, die den weiten Weg nach Lemgo auf sich genommen haben, um uns anzufeuern. Ihr ward ein Hammer-Fanblock. Wir freuen uns schon auf die nächste Meisterschaft.

Datum: