Red Eagles Gala

„Party, Party, Party“ hieß es am vergangenen Samstag bei der Red Eagles Gala. Nach vier Jahren Corona-Pause konnten die Cheerleader endlich wieder die legendäre Red Eagles Gala für die eigenen Sportlerinnen und deren Familien feiern.

Neben einem leckerem Buffet, einer Popcorn-Maschine und einer Candy-Bar, konnten Bügel gestaltet, der Cheer-Flohmarkt geplündert und alte sowie neue Eagles-Uniformen betrachtet werden. Nach dem populären Jahresrückblick in der „Vier-Jahres-Extended-Version“ und einer Runde „Wer wird Millionär“ in der Eagles-Ausgabe, wurde ausgiebig, bis spät in die Nacht hinein, getanzt.

Der SC Potsdam und die Red Eagles bedanken sich bei dem gesamten Orga-Team, den Auf- und Abbau-Helfern und den Coaches.

Ein großes Dankeschön geht an die drei Küchen-Feen und Getränke Hoffmann für „flüssige Unterstützung“.

Alle freuen sich jetzt schon auf das nächste Mal!

Nun steht auch schon das nächste Event in den Startlöchern: Show Off für die Regionalmeisterschaft Ost!

Eagles ❤ #eagleslove

Datum: