Regionalmeisterschaft Ost 2024

„Let’s go, Eagles, let’s go“, hallte es wieder durch die Hallen der WT Energie Systeme-Arena. Nachdem sich unsere Juniors und Seniors im Dezember 2023 bei der Landesmeisterschaft Brandenburg qualifiziert haben, ging es dann am Samstag nach Riesa zur Regionalmeisterschaft Ost.

Unsere „Junior Eagles“ machten den Anfang und zauberten uns eine schöne Routine auf die Matte. Am Ende wurden sie mit dem sechsten Platz und 7,38 Punkten belohnt. Damit konnten sich die Mädels vom Qualifikations-Platz 13 weit nach vorn kämpfen.

Am späten Nachmittag ging dann unsere Startgemeinschaft „Cheer Squad Potsdam“ an den Start. Mit der lautstarken Unterstützung des Fanblocks und der Juniors konnten sie eine nahezu einwandfreie Routine zeigen. Sie wurden am Ende – nach dem Landesmeistertitel im Dezember – mit dem 1. Platz und somit auch mit dem Regionalmeistertitel belohnt. Auch die Punktzahl konnten sie noch verbessern und errungen am Ende 7,42 Punkte.

Herzlichen Glückwunsch allen Teams für diese tolle Leistung!

Ein Dank geht an alle Eagles- und Alligators-Fans, sowie die Betreuer und Coaches für den unvergesslichen Tag!

Nun geht es direkt weiter mit der Vorbereitung auf die nächsten Meisterschaften und Auftritte.

Liebe Grüße
Eure Eagles

Datum: