Skillmasters 2023 in Wolfsburg

Am zweiten Tag unseres Cheer-Wochenendes startete ein Groupstunt unserer Seniors bei den SkillMasters Nord in Wolfsburg.

Nach insgesamt 7 Runden konnten sie sich gegen 5 andere Stuntgruppen durchsetzen und wurden mit dem 1. Platz bei einer Punktzahl von 7,60 belohnt. Gleichzeitig haben sie sich für die National SkillMasters im Juni in Ahlsfeld qualifiziert.

Unser 2. Groupstunt konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht an den Start gehen, war aber natürlich zur Unterstützung vor Ort und hat sowohl das Sieger-Team um Lucy, Vivi, Josi und Natti, als auch die anderen Groupstunt tatkräftig unterstützt.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans und Sportlern von den Juniors und Seniors für die hervorragende Unterstützung und die Glückwünsche vor Ort und von zu Hause.

Nun geht es auch für unsere Seniors weiter in der Vorbereitung für den Berlin Cheer Cup am 10.06.2023

Vielen Dank für die Fotos @allstarnewmedia

Datum: