Brandenburgische Landesmeisterschaft Turnen 2023

Am 8. und 9. Juli fanden die Brandenburgischen Meisterschaften für die LK-Stufen in Eberswalde statt. Am ersten Tag wurde der Mehrkampf, am zweiten die Gerätefinals ausgetragen. Der SC Potsdam war bei dieser Breitensportmeisterschaft  mit zwei Turnerinnen in der LK 4 (bis 11 Jahre) vertreten.

Im Mehrkampf erreicht Enna Thiessen den 20. Platz. Helin Polat konnte sich den 8. Platz erturnen.

Enna Thiessen konnte sich auch für das Gerätefinale am Boden qualifizieren und erreichte einen guten 5. Platz.

Helin Polat qualifizierte sich für das Finale am Sprung und war dort nicht zu schlagen. Sie wurde Brandenburgische Meisterin.

Weitere Informationen aus dem Turnbereich des SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Enna Thiessen (li.) und Helin Polat (re.) erreichten tolle Ergebnisse (Quelle: SCP)

Datum: