Herbstcup 2023 in den Altersklassen 8 bis 12

Am 4. November fand der Herbstcup der AK 8-12 in der Frauenturnhalle in Berlin-Hohenschönhausen statt. Bei diesem Wettkampf wurden in einem Durchgang technische Übungen am Sprung, Barren, Balken, Boden, Trampolin und den Schlaufen und in einem anderen Durchgang athletische Übungen bewertet.

Vom SC Potsdam waren vier AK8-Turnerinnen am Start und haben gute Leistungen gezeigt: Hanna Koudela erturnte sich den 5. Platz und Marie Daumann wurde Sechste. Auf Platz 7 schaffte es Zoga Haliti und Achte wurde schließlich Joanne Kralisch. Ein schöner Erfolg für die SCP-Turnerinnen, zu dem man nur gratulieren kann.

Zu dem Teilnehmerinnenfeld gehörten insgesamt 18 Turnerinnen von den Turntalentschulen TTS Salto Berlin, TTS Maxi Gnauck, TTS Berlin Steglitz, TTS Rostock, TTS Strausberg und von der TTS Luftschiffhafen.

Weitere Informationen aus dem Turnbereich des SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Zoga Haliti, Marie Daumann, Hanna Koudela und Joanne Kralisch waren in Berlin am Start (Bildquelle: SCP)

Datum: