Gratulation zum Aufstieg

Die Sportfamilie Potsdam ist um einen Erstligisten reicher. „Wir freuen uns mit den Potsdam Royals über ihren Aufstieg in die Beletage des American Footballs in Deutschland und gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg, der eine perfekte Saison gekrönt hat“, gratuliert Torsten Bork, Präsident des SC Potsdam.


Ungeschlagen in der Saison und mit zwei deutlichen Siegen in den Relegationsspielen gegen die Berlin Adlers schaffte das Team um Cheftrainer Michael Vogt am Wochenende den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Die kontinuierliche und professionelle Arbeit in den vergangenen Jahren seit der Neugründung 2012 hat die Royals dort hingebracht, wo sie nun stehen. Von der Landesebene kämpften sie sich letztendlich bis ins Oberhaus. Vier Aufstiege in sechs Jahren stehen zu Buche.

Dazu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen für die kommende Herausforderung alles Gute!

Share on Facebook72Share on Google+0Tweet about this on Twitter