Crown Awards 2017

Am 01.07. machten sich die Eagles auf nach Wittenberge in die königlichen Hallen der Princess um an den Crown Awards teilzunehmen.
Nachdem unsere Starlights als erstes Team starteten und auf dieser Meisterschaft ihr Debüt mit einer tollen Routine feierten und sich einen wunderbaren 2. Platz sichern konnten, waren unsere Peewees an der Reihe. Sie zeigten an diesem Tag das beste Programm und erhielten von der Jury die beste Bewertung von allen Teams in ihrer Kategorie. Nach Verrechnung eines Punktabzuges landeten unsere Kleinen auf einem hervorragenden 4. Platz. Nächstes Jahr holen wir uns dann die Krone.
Den Abschluss machten unsere TNT Eagles, die ihr Programm nach der RM komplett überarbeiten und eine ordentliche Schippe an Schwierigkeit drauf packten. Belohnt für die viele uns harte Arbeit wurden sie mit dem 3. Platz.

Wir danken den Princess für die tolle Meisterschaft und freuen uns, einen tollen Saisonabschluss gehabt zu haben. Nun gehen wir in die Sommerpause und tanken Kraft für sie neue Saison, auf die wir uns schon freuen.

Einen herzlichen Dank an alle Fans und Eltern, die uns unterstützt haben. Eure Eagles

#eagleslove #eagoals #peewees #juniors #seniors #starlights #crownawards2017 #success #therulesaretherules