Unsere Kooperationspartner feiern

Das Wochenende stand komplett im Zeichen der Treffsicherheit. Gleich an zwei Standorten in Brandenburg ging es heiß her. Sowohl in Bernau als auch in Potsdam konnten die Besucher der jeweiligen Veranstaltung versuchen an der Torwand einen Ford Fiesta zu gewinnen.

In Bernau wurde nach Umbauarbeiten ein Markt unseres Kooperationspartners Fressnapf wiedereröffnet. Dies war für den Inhaber Herrn Thomas Lücken Grund genüg mit seinen Kunden zu feiern. In Potsdam feierten die Besucher mit Herrn Thomas Grube das 25-jährige Jubiläum seines REWE – Marktes im Marktcenter. Gewonnen hätte derjenige, der mit 6 Schuss 6 mal durch die Torwand getroffen hätte. Leider konnten die durch das Autohaus Dinnebier zur Verfügung gestellten Ford Fiesta keinen neuen Besitzer finden.

Das bunte Treiben am Marktcenter in der Breiten Straße wurde durch viele weitere Attraktionen komplettiert. Unter anderem konnten sich die Besucher auch im 2er-Bob auf der Bobanschubbahn testen und wurden hier vom mehrfachen Olympiasieger Kevin Kuske mit Rat und Tat unterstützt. Nicht nur Sportler des SC Potsdam nahmen an der Veranstaltung teil, sondern auch die Spielerinnen von Turbine Potsdam feuerten die Besucher an der Torwand an.

Am 14. Mai wird in Brandenburg ein weiterer Fressnapfmarkt wiedereröffnet und es wird die nächste Chance geben einen Ford Fiesta zu gewinnen.

Share on Facebook7Share on Google+0Tweet about this on Twitter