Herbstlager in Jachymov

17.10.2015 - 24.10.2015

Herbstlager in den Bergen der Tschechischen Republik

In der Zeit vom 17. bis  24.10.2015 fahren wir mit Kindern im Alter von 7 bis 14 Jahren ins Herbstlager, in den kleinen Ort Nove Mesto, unweit der Stadt Jachymov.
Die Anreise erfolgt in einem modernen Reisebus. Nach ca. 5 Stunden Fahrzeit ist der Ort in der Tschechischen Republik erreicht.

Die Unterbringung erfolgt in 2- bis 5- Bett Zimmern. Jedes Zimmer verfügt über ein separates Bad mit Dusche und WC.

Zur Vollverpflegung gehören das Frühstück, warmes Essen zum Mittag und Abendbrot.

Bewegung in der Natur
Neben Spiel und Spaß steht vor allem die Bewegung an der frischen Luft auf den Wiesen und in den Wäldern im Vordergrund.

Freizeitangebote
Auf die gewohnte Freizeitgestaltung bei Ferienfahrten mit dem SC Potsdam muss auch hier keiner verzichten. Disco, Kino, Bingo und Spieleabende werden zusätzlich keine Langeweile aufkommen lassen.

Download: >Informations- & Anmeldeflyer<