April, April! Kevin Kuske bleibt seinem Weg treu!

Viele haben es geglaubt, andere nicht: Die Meldung, dass Kevin Kuske Wrestler werden will, war aber nur ein Aprilscherz. Tatsächlich sind uns viele Userinnen und User auf den Social Media Kanälen vom SC Potsdam schnell auf die Schliche gekommen. Aber es gab auch einige, die Kevin in seiner „neuen“ Sportart maximalen Erfolg wünschten und sich den 43-Jährigen durchaus im Wrestling-Ring vorstellen konnten. 

Mit vier Gold- und zwei Silbermedaillen ist Kevin Kuske der erfolgreichste deutsche Bobsportler bei Olympischen Winterspielen. Umso mehr möchten wir uns bedanken, dass er uns bei der Aktion unterstützt hat und weiter in seiner Sportart tätig bleibt. Es gab einige Radio- und TV-Sender, die spontan im Laufe des 1. Aprils mit Interviewwünschen an ihn herantraten. Unseren Dank möchten wir auch an Jens Lehmphul richten. Als SCP-Vizepräsident für Marketing und Vertrieb sowie als Präsident vom Bob- und Schlittensport Verband Brandenburg e.V. musste auch er einige Anfragen am Freitag abwimmeln.

Unser Ziel war es, in dieser für viele doch schwierigen Zeit, ein wenig von den Sorgen und Problemen abzulenken – und für den einen oder anderen Lacher zu sorgen. Wir müssen sagen, dass dies gut funktioniert hat und freuen uns, dass die Potsdamerinnen und Potsdamer bei diesem Aprilscherz Humor bewiesen haben. Dafür sagt der SC Potsdam Dankeschön.

Weitere Neuigkeiten aus den verschiedenen Sportarten beim SC Potsdam: Klicken Sie hier.

Foto: Kevin Kuske machte beim Aprilscherz mit (Quelle: SCP)

 

Datum: