Nolte & Levi Juniorensportler-Mannschaft des Jahres

Das Bobteam Laura Nolte (BSC Winterberg) mit Anschieberin Deborah Levi (SC Potsdam) sind als „Juniorensportler-Mannschaft des Jahres“ gewählt worden. Ein Gremium, bestehend aus Vertretern aus Sport, Gesellschaft sowie Politik, sprach diese Auszeichnung den beiden Bobsportlerinnen für ihre hervorragenden Leistungen im Sportjahr 2021 zu.

Laura Nolte und Debora Levi gewannen den Titel bei den Juniorenweltmeisterschaften, erkämpften die Goldmedaille bei den Europameisterschaften und fuhren zu Bronze bei den Weltmeisterschaften in diesem Jahr.

Beide konnten diese Ehrung noch nicht entgegennehmen, da sie zu einem Trainingsaufenthalt auf der Olympiabahn von Peking (CHI) weilen.

Zu dieser bedeutenden Auszeichnung herzlichen Glückwunsch von den Mitgliedern des SC Potsdam und viel Erfolg auf den jetzt noch bis zu Olympia 2022 zu absolvierenden Weg.