Paul, Schenk und Peschk erhalten Bronzene Ehrennadel

Ehre, wem Ehre gebührt: Marvin Paul, Oliver Peschk und Rupert Schenk vom SC Potsdam sind vom Bob- und Schlittenverband für Deutschland (BSD) mit der Bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet worden. Damit wurden die drei Bob-Anschieber noch einmal für den Gewinn einer Deutschen Meisterschaft geehrt. Die Ehrennadeln und die entsprechenden Urkunden wurden in dieser Woche von Jens Lehmphul, dem Präsidenten des Bob- und Schlittensport Verbandes Brandenburg und Vizepräsidenten vom SC Potsdam, zusammen mit Bob-Ikone Kevin Kuske an die drei Bob-Anschieber übergeben. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Nachrichten zum Thema Bobsport beim SC Potsdam gibt es hier! Zum Video bezüglich der Ehrung geht es hier!

Foto: Jens Lehmphul, Marvin Paul, Oliver Peschk, Rupert Schenk und Kevin Kuske (Quelle: SC Potsdam)

Datum: