Die große Potsdam-Challenge

Auf dem Weg und vor allem zur frühzeitigen VORBEREITUNG auf den hoffentlich bald wieder stattfindenden Trainingsbetrieb wollen wir mit einer großen POTSDAM-CHALLENGE mit EXE Sport als Sponsor zum intensiveren Sporttreiben anregen.

Da wir, wenn das Training wieder starte nicht bei „0“ anfangen wollen, findet seit Montag dem 15.02 die große Potsdam-Challenge statt. Mitmachen können alle Mitglieder der Floorball Abteilung beim SC Potsdam, die eltern der Jugendspieler, sowie die Bundesligamannschaft des FBC Havels.

In der Challenge treten verschiedene Teams gegeneinander an, die sich folgendermaßen unterteilen:

– U9/U11: alle bis Jahrgang 2010

– U13: Jahrgang 2009 und 2008

– U15: Jahrgang 2007 und 2006

– U17: Jahrgang 2005 und 2004

– U17 weiblich

– Trainer: Alle Trainer und Co-Trainer der Trainingsgruppen

– Erwachsene: Herrenteam (ausgenommen aller Trainer), Hobbyteam und gerne die Eltern aller Altersgruppen

– FBC Havel

Die Challenge endet am 28.03, wo wie dank EXE Sport und dem SC Potsdam auch einige lohnenswerte Preise zu verlosen haben.

Dazu wird es zwei Einzelwertungen (U13 und Ü13) geben, in denen auf die drei fleißigsten SpielerInnen je tolle Preise warten.

Wir freuen uns auf einen fairen Wettbewerb und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!