Halbzeit im Urban Floorball Summer

In den letzten 3 Wochen haben sich immer Montag um 19:00 Uhr auf verschiedenen Plätzen von Potsdam zwischen 8 und 12 Spieler eingefunden, um auch in den Sommerferien ihrer Floorball-Leidenschaft nachzugehen. 

Bisher hat sich der Sportplatz in der Kurfürstenstraße als kleiner Favorit herauskristallisiert, aber auch der Sportplatz in der Waldstadt (zum Kahleberg) ist gut zum Floorballspielen geeignet. Das Wetter hatte auch einiges an Abwechslung zu bieten, von frischen 17° bis zu gefühlten 35° war alles dabei.

Heute, am 15.07.2019 geht es aber zunächst um 19:00 Uhr in den Potsdamer Lustgarten (Basketballfeld). Alle die Lust auf ein gepflegtes Floorballspielchen haben sind herzlich eingeladen an diesem oder an einen der folgenden Montage uns zu verstärken. Um eine kurze Rückmeldung über den Kadermanager des Hobby-Teams wird dabei gebeten: https://floorballscpotsdamhobby.kadermanager.de/events/12579201

Der Sommer wird (bestimmt auch wieder 😉 ) heiß – Urban Floorball Summer

#dasschnellsteteamderstadt #wirsindpotsdam