U9 – Der Nachwuchs startet durch!

Am Samstag, den 2. November, stellten sich unsere Jüngsten zum ersten Mal anderen Mannschaften beim U9-Turnier.

Unsere Mannschaft war bunt zusammengewürfelt aus bislang getrennten Trainingsgruppen. Als andere Teams sich bereits einspielten, lernten wir gegenseitig unsere Namen kennen. Trotzdem spielten die Kids sehr schnell super zusammen und konnten sich von Spiel zu Spiel deutlich steigern. Auch wenn es noch zu keinem Sieg gereicht hat, so haben wir dennoch gegen jede Mannschaft ein Tor erzielen und gut mitspielen können.

Wir sind sehr stolz auf eure Leistung und freuen uns schon, in Zukunft gemeinsam in einer Trainingsgruppe mit euch trainieren zu können und dann bestimmt auch bald den ersten Sieg feiern zu können!