Viel Action im Jugendclub „OFF LINE“

Im Jugendclub „OFF LINE“ herrscht trotz der Sommerferien wieder ein volles Programm. So standen zuletzt zum Beispiel ein Besuch des Filmparks Babelsberg, im EXITROOM Potsdam, im Kino (Indiana Jones Film) sowie Minigolf an. Demnächst folgt unter andrem noch das gemeinsame Klettern im Kletterpark (22. August).

Aber auch im Herbst und Winter haben die Jugendlichen aus dem „OFF LINE“ viel vor. Zum Beispiel geht es vom 5. bis zum 7. September um Vitamine und Energie sowie vom 25. bis zum 28. September um Drachen. Diese sollen dann bei einem abschließenden Lagerfeuer um die Wette fliegen. Auch der Herbstputz (6. Oktober) muss sein, dafür ist das Grillen danach fein!

Knobeln und Kniffeln gefällig? Am 19./20. Oktober geht es hier zur Sache! Und selbstverständlich kommt auch Halloween nicht zu kurz. Deshalb geht es vom 26. bis zum 30. Oktober darum, lustige oder grausige Kürbisse zu schnitzen. Abschließend steigt eine kleine grausige Halloween-Party!

Die Weihnachtszeit beginnt im Jugendclub mit dem Duft von selbst gebackenen Plätzchen in der Adventsbackstube, geht über kleine Geschenke für die Lieben bis hin zu einer kleinen OFF-Weihnachtsfeier (22. Dezember).

Weitere Infos zum „OFF LINE“ beim SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Auch das Minigolfspielen gehörte zu den Highlights des Jugendclubs (Quelle: SC Potsdam)