Am 6. April wieder Ostervergnügen im Kirchsteigfeld

Am Gründonnerstag geht es beim SC Potsdam wieder rund: Auf dem Vereinsgelände in der Maimi-von-Mirbach-Straße findet von 15.00 bis 18.00 Uhr das Ostervergnügen für die ganze Familie statt. Der Eintritt ist frei.

Zuvor laden der Jugend-Club „OFF LINE“ und der Kinderclub „Junior“ in Drewitz und im Kirchsteigfeld zur Suche nach Ostereiern (mit Gutscheinen) ein, die bis 17.30 Uhr an der SCP-Geschäftsstelle in der Maimi-von-Mirbach-Straße gegen Osterkörbchen (gestellt von REWE CITY, Anni-von-Gottberg-Straße) eingetauscht werden können.

An der Geschäftsstelle des SC Potsdam gibt es dazu für die Kids die Gelegenheit, sich beim Oster-Dreikampf, -Quiz und bei anderen Attraktionen mit anderen Kindern zu messen. Außerdem kann wieder gebastelt werden.

Natürlich wird es auch Knüppelkuchen und Stockbrot geben. Und auch für Musik und ein kleines Osterfeuer ist gesorgt.

Wann: Donnerstag, 6. April 2022, 15.00 bis 18.00 Uhr
Wo: Vereinsgelände SC Potsdam, Maimi-von-Mirbach-Straße 11/13, 14480 Potsdam

Weitere Infos zum Kinder- und Jugendclub beim SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Im Oster-Dreikampf ist natürlich auch das Eierlaufen enthalten! (Quelle: SC Potsdam)