Hallen – Fußballturnier am 08.12.2018

Unser Hallen – Fußballturnier war in einer sehr sportlich fairen und toleranten Atmosphäre. Hier herrschte der Spaß am Fußballspielen, Spielfreude und sportlicher Fairness vor. Schnelligkeit, gute Spielzüge und Fairness machten die Arbeit unseres Schiedsrichters, Herr Herold- Lehrer an der Steuben Gesamtschule, zu einer leichten und sehr angenehmen Arbeit. Alle Teams genossen diese spielfreudige und faire Atmosphäre.                                                                                                                Das Team „Real United“ konnte sich ganz knapp im Final gegen die „Streetkickerz“ nach Verlängerung mit 1:0 durchsetzen, im kleinen Finale setzte sich das Team „Ernst von Bergmann“ mit 2:0 gegen das Team „ Classc VI“, die das erste Mal teilnahmen durch.

Es war für alle ein tolles Turnier. Am 19.01.2019 wir bereits das jährliche „Togo- Turnier“ stattfinden, da hoffen wir auf rege Beteiligung. Das Startgeld von 1,-€ pro Teilnehmer wird einem Togo-Projekt gespendet.