Ostervergnügen im Kirchsteigfeld am 28. März

Am Gründonnerstag geht es beim SC Potsdam wieder rund: Auf dem Vereinsgelände in der Maimi-von-Mirbach-Straße 11/13 findet von 15.00 bis 18.00 Uhr das Ostervergnügen statt.

Zuvor laden der Jugendclub „OFF LINE“ und der Kinderclub „Junior“ ab 12.00 Uhr in den Potsdamer Stadtteilen Drewitz und Kirchsteigfeld zur Suche nach Ostereiern mit Gutscheinen ein. Diese können bis 17.30 Uhr beim Fest gegen ein Osterkörbchen eingetauscht werden. Als treue Unterstützer bei diesen Aktionen möchten wir uns ganz herzlich bei REWE City (Anni-von-Gottberg-Str. 8) und den REWE-Filialen von Peter Lehmann am Schlaatz bedanken.

An der Geschäftsstelle des SC Potsdam gibt es später für die Kids die Gelegenheit, sich beim Oster-Dreikampf, -Quiz und bei anderen Aktivitäten zu messen. Natürlich kann auch wieder etwas gebastelt werden. Außerdem wird es Stockbrot, Waffeln und Getränke geben. Auch für Musik und ein kleines Osterfeuer ist gesorgt, sodass die ganze Familie auf ihre Kosten kommt.

Zu einem Video-Beitrag von einem früheren Ostervergnügen geht es hier. Weitere Infos aus dem Bereich Kinder- oder Jugendclub gibt es hier.

Foto: Am 28. März steht für die ganze Familie wieder das Ostervergnügen auf dem Programm (Bildquelle: SC Potsdam)