Landesentscheidung der Deutschen Schülermannschaftsmeisterschaften

Mit vier Mannschaften trat der SC Potsdam am vergangenen Samstag bei den Landesmeisterschaften der Deutschen Schülermannschaftsmeisterschaften im Fritz-Lesch-Stadion in Eberswalde an. Mit dem Sieg der Jungen in der Altersklasse U14, dem zweiten Platz der Mädchen U12 und der jungen U12 sowie dem 5. Platz der U14 Mädchen waren die Potsdamer Sportler sehr erfolgreich.
Durch solide Leistungen aller Mitgereisten Athleten war dieser Erfolg möglich. Schön zu sehen war das sich Jung und Alt gegenseitig angefeuert und sich so zu Höchstleistung angetrieben haben.
Während des Wettkampfes war einige Mannschaft von vielen Verletzungen geplagt, an dieser Stelle möchten wir den betroffenen Sportlern anderer Vereine, sowie unser Kim eine schnelle Genesung wünschen!
Alle Ergebnisse sind unter www.ladv.de zu finden.