Schwimmen lernen für Erwachsene

Neuer Kurs startet am 21. Oktober 2019.

Unsere derzeitige Schwimmlerngruppe für Erwachsene wird am 14.10. ihren letzten Trainingstermin haben.
Den bisherigen Teilnehmern ist es allen gelungen, die Grundlagen für das selbständige Schwimmen im tiefen Wasser zu erlernen! Herzlichen Glückwunsch.

Ab dem 21.10. wird es dann wieder für eine neue Gruppe möglich sein, das Schwimmen bei uns zu erlernen.
Wir treffen uns am 21.10.19 um 18:00 im Foyer der Schwimmhalle am Luftschiffhafen. Ab 19:00 geht es dann ins Wasser.
Der Schwimmlernblock wird an 10 Terminen stattfinden, jeweils montags und donnerstags von 19:00-19:45.

Bei Interesse bitte eine Email an schwimmen@sc-potsdam.de senden. Weitere Informationen senden wir dann direkt an die Interessenten.

Download - Bereich

Hier können Sie unsere Mitgliedsantrag als PDF downloaden.

Download

Dateigröße: 1,4 MB