TEAM

Wir sind Ihre Trainer und beraten Sie gern.

Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle und qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung unserer Mitglieder durch unsere Qualifikation und Erfahrungswerte.
Ihre Gesundheit und Zufriedenheit im Rahmen unserer Reha-Sportangebote liegt uns sehr am Herzen.

In einem Beratungsgespräch prüfen wir gemeinsam, welche Angebote zu Ihnen passen und welche Reha-Sportgruppen derzeit für Sie verfügbar sind.

Ihr WEG zum Reha-Sport beim SC Potsdam e.V.

• Erhalten Sie die Verordnung vom Arzt in der Regel für 50 Einheiten in 18 Monaten (Formblatt 56 oder G0850) oder als weiterführende Verordnung nach der stationären Rehabilitation (6 Monate).
  • Vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch und erhalten die indikationsspezifische Zuordnung zu einer von über 50 Reha-Sportgruppen.
  • Beantragen Sie die Kostenübernahme der Verordnung bei Ihrer Krankenkasse oder Rentenversicherung.
  • Nehmen Sie regelmäßig am Reha-Sport teil und verbessern Ihren Gesundheitszustand zunehmend

Ihre Trainer

Florian Schulze

Berufsbezeichnung: M.A. Sportwissenschaften, Koordinator Reha-Sport