Floorball Open 2022

Nach drei Jahren Pause fand unser Familienturnier, der Floorball Open, am 12.06.2022 statt.

Dank 60 aktiven Floorballspielern und zahlreichen Zuschauern war es wieder ein erfolgreiches Turnier. Unter den Spielern waren neugierige Anfänger, Fortgeschrittene und „Floorballprofis“ auf dem Spielfeld. Alle Altersgruppen meisterten die Spiele hervorragend.

Die Gruppen wurden per Losverfahren gebildet, die Teamkapitäne und die entsprechenden Teamnamen wurden schnell gefunden und mit dem Anpfiff ging es dann auch schon los. Das Highlight des Tages war ein Show-Match zwischen der U21 und dem Regionalliga-Team, welches die U21 für sich entscheiden konnte.

Im Anschluss an die Spiele war die gemeinschaftliche Siegerehrung mit verschiedenen Preisen und einem Team- / Gruppenfoto. Gratulation an das diesjährige Siegerteam.

Wir bedanken uns nochmal für die starke Unterstützung und die Organisation des Turniers.

Autor: Tim Kursawe
Foto: Rene Kursawe