Champions-League-Tickets verfügbar!

In großen Schritten geht es für die Volleyballerinnen vom SC Potsdam auf die Spielzeit 2023/2024 zu. Nachdem vor Kurzem der Eintrittskarten-Vorverkauf für die Bundesliga-Heimspiele begonnen hat, sind jetzt die Champions-League-Tickets verfügbar.

In der sogenannten Königsklasse wird es der SC Potsdam in Pool C mit herausragenden Mannschaften zu tun bekommen. Das erste Heimspiel der Gruppenphase bestreitet das Team von Chefcoach Riccardo Boieri am 14. November. Dann ist um 19.00 Uhr der türkische Meister Fenerbahçe Opet Istanbul in der MBS Arena zu Gast. Im neuen Jahr empfangen die Potsdamerinnen dann am 10. Januar (Spielbeginn: 19.00 Uhr) Grot Budowlani Lódz. Am 16. Januar (19.00 Uhr) spielt Calcit Kamnik in Potsdam.

„Das werden wieder großartige Spiele“, prophezeit Eugen Benzel, Geschäftsführer Sport der SC Potsdam Sport & Marketing GmbH. Er verspricht: „In der CEV Champions League Volley treffen die besten Klubteams des Kontinents aufeinander. Damit wird Potsdam erneut Schauplatz für europäischen Volleyballsport auf allerhöchstem Niveau.“

Weitere Nachrichten vom Team aus der 1. Volleyball Bundesliga gibt es hier! Zum Vorverkauf für die Heimspiele des SC Potsdam geht es hier! Den Antrag auf Saisonkarten-Bestellungen gibt es hier!

Foto: In der CEV Champions League Volley bekommt es der SC Potsdam mit extrem starken Teams zu tun (Quelle: Nicol Marschall)