Der SC Potsdam bedankt sich mit einem Grillabend bei seinen Fans

Was war das für eine Saison für den SC Potsdam in der Volleyball Bundesliga! Zum Abschluss der Finalserie ging es für das Team von Guillermo Naranjo Hernández nach Stuttgart – und dort wurde mit einigen mitgereisten Fans die Vize-Meisterschaft gefeiert. Doch die eigentliche Verabschiedung von den treuesten Anhängerinnen und Anhängern für die Saison steht noch aus. Deshalb lädt der SC Potsdam am 19. Mai zu einem „Danke-Grillen“ auf dem Vereinsgelände im Kirchsteigfeld ein. SCP-Sportdirektor Toni Rieger und -Teammanager Eugen Benzel agieren als „Grillmeister“. Und einige Spielerinnen, zum Beispiel die Kapitänin Laura Emonts, werden vor Ort sein, um sich bei den Fans für die herausragende Unterstützung in der abgelaufenen Saison zu bedanken. Wer dabei sein will, meldet sich bitte per E-Mail bis zum 17.05. (an: rieger@sc-potsdam.de) an. Der Eintritt ist frei!

Die Informationen im Überblick:

Was: Danke-Grillen mit den Fans vom SC Potsdam

Wann: Donnerstag, 19. Mai 2022, um 18.30 Uhr

Wie: Anmeldungen bitte per E-Mail an rieger@sc-potsdam.de

Wo: Vereinsgebäude des SC Potsdam, Maimi-von-Mirbach-Straße 11/13, 14480 Potsdam

Mit: Laura Emonts, Toni Rieger, Eugen Benzel und vielen mehr

Das Team vom SC Potsdam freut sich auf euch!

Weitere Nachrichten über den SC Potsdam in der Volleyball Bundesliga gibt es hier!

Foto: Der SC Potsdam möchte sich bei seinen Fans für die großartige Unterstützung bedanken (Quelle: Udo Dreesmann / dreesmann-foto.de)

Datum: [Bearbeitet am: ]