Earlybird-Aktion: Jetzt gibt es zehn Prozent Rabatt auf den Liga- und den Clubpass!

Volleyball-Fans aufgepasst! Pünktlich zum Saisonstart gibt es auch in diesem Jahr eine Earlybird-Aktion für die Fans der 1. und 2. Ligen der Frauen. Auf der Multisport-Streaming-Plattform sport1extra.de sind alle Begegnungen zu sehen. Dafür gewährt SPORT1 Extra bis zum 6. Oktober dieses Jahres einen Rabatt von zehn Prozent. Egal, ob im Pay-per-View oder im Pay-Abo: Die Anhängerinnen und Anhänger haben wieder die Möglichkeit, ihr bevorzugtes Angebots- und Preismodell zu wählen. Dabei gibt es auch alle Spiele der ersten und zweiten Mannschaft vom SC Potsdam live und on-demand zu erleben.

Während der Earlybird-Aktion kostet der Ligapass der Volleyball Bundesliga lediglich 76,49 Euro statt 84,99 Euro. Der Clubpass für die 1. Bundesliga ist für kurze Zeit für 53,99 Euro statt 59,99 Euro erhältlich. Für die 2. Bundesliga Nord gibt es ihn für nur 35,99 Euro statt 39,99 Euro.

Insgesamt präsentiert SPORT1 Extra im Laufe der Saison bis zu 617 Partien der 1., 2. Bundesliga Pro – powered by SnowTrex – und 2. Bundesliga Nord und Süd im Livestream. Zuschauer:innen können die Liga somit von überall verfolgen – egal ob zuhause oder unterwegs.

Und auch sonst bleibt SPORT1 am Ball. Das erste Auswärtsspiel der Erstliga-Volleyballerinnen vom SC Potsdam am 7. Oktober in Dresden wird wie viele andere Partien live im Free-TV übertragen.

Weitere Nachrichten vom Erstliga-Team des SC Potsdam gibt es hier!

Grafik: Auch in der Saison 2023/2024 sind alle Spiele der 1. Volleyball Bundesliga der Frauen bei Sport1 Extra zu sehen (Quelle: VBL)