Fan-Fahrt zur Auswärtspartie nach Dresden

Endlich geht es wieder los! Am 7. Oktober (um 17.00 Uhr) startet der SC Potsdam mit einer Auswärtspartie in die neue Saison der Volleyball Bundesliga. Dabei ist die Unterstützung für das neu formierte Team von Cheftrainer Riccardo Boieri besonders wichtig. Schließlich geht es zum Auftakt gleich zum sechsfachen Deutschen Meister Dresdner SC. PotsdamBus bietet am Spieltag eine Fanfahrt an. Los geht es für 35 Euro (inklusive Ticket) um 12.30 Uhr am Potsdamer Busbahnhof (Friedrich-Engels-Straße, 14473 Potsdam). Wer dabei sein will, meldet sich bitte unter fanbeauftragter@sc-potsdam.de an.

Heimspiel-Tickets für den SC Potsdam gibt es hier. Zur Saisonkartenbestellung für die Spielzeit 2023/2024 geht es hier. Weitere Nachrichten vom Volleyball-Bundesliga-Team des SC Potsdam gibt es hier! Infos zu PotsdamBus gibt es hier.

Foto: Auch bei Auswärtsspielen ein wichtiger Rückhalt: die Fans des SC Potsdam (Quelle: Nicol Marschall)

Datum: [Bearbeitet am: ]