FAN-Trikots 2020/2021 vorbstellen

Pünktlich zum heutigen „Öffentlichen Training“ (Beginn: 18:00 Uhr) starten wir unsere Vorbestellung für die neuen FAN-Trikots 2020/2021.
In der neuen Saison wird es eine farbliche Änderung geben. Das Heimtrikot des SC Potsdam bleibt weiterhin in ROT, doch das Auswärtstrikot wird in der neuen Saison in WEIß
erscheinen. Wir haben uns hierbei an den Originalfarben des Vereinslogos orientiert, welche rot und weiß sind.
Aufgrund der hohen Anteile von ROT, kann unsere Libera leider nicht das weiße Trikot anziehen, woraufhin Sie in allen Spielen das altbekannte schwarze Trikot tragen wird.

Ebenfalls als FAN-Trikot wird das schwarze Trikot angeboten, aber als Europapokal-Trikot. In der neuen Europapokal-Saison werden die SC Potsdam Spielerinnen in
rot und schwarz auflaufen.

Die neuen Besonderheiten aller Trikots sind:
Die rundum führende Skyline Potsdam und die deutsche Nationalflagge im Nacken jedes Trikots.

Der Grundpreis aller drei Varianten beträgt 55,00€ (inkl. MwSt.).
Wenn jemand sein Trikot personalisiert haben möchte – Wunschname und Wunschnummer (vorne/hinten), der muss 5,00€ extra bezahlen.
Wir freuen uns auf viele Anhönger, Fans und Interessenten, die die neuen Trikots bei jedem Heimspiel tragen. Eure Vorbestellung für eines der Trikotvarianten könnt
ihr hier abgeben: TRIKOTBESTELLUNG

Euer SC Potsdam