Fanfahrt am 16. März nach Dresden

In der Zwischenrunde der Volleyball Bundesliga steht beim SC Potsdam die nächste Fanfahrt auf dem Programm! Am 16. März (um 17.10 Uhr) findet die Auswärtspartie beim Dritten der Hauptrunde, dem Dresdner SC statt. Dabei ist die Unterstützung für das Team von Cheftrainer Riccardo Boieri wichtig. Denn es werden die letzten Punkte vergeben, ehe es in die Playoffs geht.

PotsdamBus bietet am Spieltag eine Fahrt in die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen an. Im Preis von 40 Euro neben der Hin- und Rückfahrt inbegriffen: das Ticket für das Spiel. Los geht es am Spieltag um 13.15 Uhr am Potsdamer Busbahnhof (Friedrich-Engels-Straße, 14473 Potsdam). Wer dabei sein will, meldet sich bitte unter fanbeauftragter@sc-potsdam.de an.

Zu den Tickets für die Heimspiele des SC Potsdam geht es hier. Eintrittskarten für das DVV-Pokalfinale am 3. März in Mannheim gibt es hier.

Foto: Bei Heim- und Auswärtsspielen eine Bank – der Anhang vom SC Potsdam (Bildquelle: Nicol Marschall)

Datum: [Bearbeitet am: ]