Heimspiel gegen Suhl ohne Zuschauer

Liebe Volleyball-Fans,
liebe Volleyball-Interessierten,

bedingt durch die Vorgaben der Bundesregierung, des Landes Brandenburg und der Stadt Potsdam, bezüglich der aktuell weiter steigenden Corona-Zahlen, muss das kommende
Heimspiel am 31.10.2020 gegen VfB Suhl Lotto Thüringen leider ohne Zuschauer stattfinden.
Wir bedauern sehr diese Entscheidung, aber der gesundheitliche Aspekt für alle Teilnehmenden war sicher der ausschlaggebende Punkt für die getroffenen Maßnahmen.
Wir bitten um ihr Verständnis und hoffen, dass sich die Lage schnellstmöglich wieder bessert, damit wir euren lautstarken Support in der Halle spüren können.

Nichtsdestotrotz, wird das kommende Heimspiel LIVE auf sporttotal.tv übertragen und wir hoffen, dass Ihr uns vor den Bildschirmen tatkräftig unterstützt.
Hier der Link zum Spiel: STREAM

Wir wünschen ALLEN eine gesunde Zeit. Wir werden EUCH über neue Entscheidungen, was die Heimspiele mit Zuschauer betrifft, rechtzeitig informieren.

Euer SC Potsdam Team