Herzlich Willkommen unserem neuen Volleyball-Bundesliga-Partner mit dem Premiumprodukt „BLACK 1905.“

Wir freuen uns, die „FryBu Feindestillerie GmbH“ mit dem alkoholfreien Premiumprodukt „BLACK 1905.“ für die nächsten 2 Sportjahre als neuen Partner der Volleyball-Bundesliga Mannschaft des SC Potsdam vorstellen zu dürfen.

Mit unserem uneingeschränkten Verantwortungsbewusstsein im Sport und dem positiven Image unserer Volleyball-Bundesliga-Frauenmannschaft haben wir uns auf die Fahne geschrieben, gemeinsam mit unserem neuen Partner und Geschäftsführer Holger Frey, den alkoholfreien Sport in voller Gänze zu unterstützen und das Produkt „BLACK 1905.“ -die alkoholfreie Variante des Gins nach außen zu tragen und zu repräsentieren.

In Kürze kann die alkoholfreie Alternative „BLACK 1905.“ Gin im Fanshop des SC Potsdam Volleyball Bundesliga zu den Heimspielen in der MBS-Arena Potsdam zum Vorzugspreis erworben werden. So einfach geht „Probieren und in den Genuss kommen!“

Alkoholfreie Premium Gin-Alternative: Traditions-Destillerie Gansloser launcht BLACK 1905. LINE
Berlin/Geislingen an der Steige, 2020.
Der feine Geschmack von Wacholder, die Frische von Zitrone und Orange, aromatisches Kardamom und Piment sowie würzig-scharfes Chili und Pfeffer – zahlreiche Botanicals bestimmen den unvergleichlichen Geschmack des neuen Non Alcoholic Distilled Botanicals von Gansloser. In der alkoholfreien BLACK 1905. LINE – eine Hommage an das Gründungsjahr 1905 – verbindet die Traditions-Destillerie Gansloser ihre tiefe Expertise mit kreativer Innovation. Auf der Schwäbischen Alb werden nun, neben Premium Gin und Vodka, alkoholfreie Destillate in einem revolutionären Verfahren hergestellt. Mit Druck und Dampf statt Hitze wird die einzigartige Aromatik ermöglicht, die ganz ohne Zusatzstoffe auskommt.

Erwerben können Sie das Partner-Premiumprodukt „BLACK 1905.“ hier: https://gansloser.black/produkt/1905-black-gansloser/

Uns ist es besonders wichtig, vertrauensvolle und zuverlässige Unternehmen und Organisationen in die SC Potsdam-Familie aufzunehmen und freuen uns mit der FryBu Feindestillerie GmbH und ihrem Premiumprodukt „1905.Black“ auf eine erfolgreiche gemeinsame Partnerschaft.

Herzlich Willkommen und vielen Dank für Ihre Unterstützung.