Jetzt zugreifen! Tickets für das DVV-Pokalfinale

Aller guten Dinge sind drei! Nach 2021 und 2023 wird der SC Potsdam am 3. März 2024 wieder beim DVV-Pokalfinale dabei sein. In der SAP Arena in Mannheim trifft das Team von Chefcoach Riccardo Boieri auf den Allianz MTV Stuttgart. Inzwischen sind Tickets für das Spektakel erhältlich.

Während die Volleyballerinnen aus Potsdam auf dem Weg nach Mannheim den VC Neuwied 77, den VC Wiesbaden und die Roten Raben Vilsbiburg aus dem Weg räumten, setzte sich Finalgegner Stuttgart gegen die Skurios Volleys Borken, die Ladies in Black Aachen und den Dresdner SC durch.

Neben dem Finale der Frauen dürfen sich die Volleyball-Fans auch auf das Pokal-Endspiel der Männer freuen. Dabei treffen die WWK Volleys Herrsching auf die Berlin Recycling Volleys.

Zu den Eintrittskarten für das DVV-Pokalfinale (Frauen und Männer) geht es hier. Heimspiel-Tickets für die 1. Volleyball Bundesliga der Frauen und die CEV Champions League Volley gibt es hier. Nachrichten vom Volleyball-Erstliga-Team des SC Potsdam gibt es hier!

Foto: Der SC Potsdam trifft am 3. März im Pokalfinale auf den Deutschen Meister aus Stuttgart (Bildquelle: Nicol Marschall)

Datum: [Bearbeitet am: ]