Kein Bundesliga-Heimspiel am 18. März

Das für den 18. März angesetzte Heimspiel des SC Potsdam gegen NawaRo Straubing findet nicht statt. Weil der bayerische Klub den Spielbetrieb der laufenden Hauptrunde in der Volleyball Bundesliga der Frauen nicht fortsetzt, wird die Partie in der MBS Arena aus dem Erstliga-Spielplan gestrichen.

„Wir bedauern das und wünschen dem Verein aus Straubing, dass es wieder aufwärtsgeht“, so Eugen Benzel, der SCP-Teammanager und -Ticketverantwortliche. „Alle bisherigen Saison-Ergebnisse von Straubing wurden annulliert, die Tabelle entsprechend angepasst. Auch unsere Punkte vom Auswärtssieg Ende letzten Jahres sind weg.“

Die für den 18. März erworbenen Einzeltickets können jetzt beim jeweiligen Anbieter zurückgegeben werden. Ticketmaster hat bereits mit der Rückabwicklung der Online-Tickets begonnen. Mit den in der Geschäftsstelle des SC Potsdam – in der Maimi-von-Mirbach-Straße – erworbenen Karten wenden sich die Ticketkäufer an benzel@sc-potsdam.de.

„Für die Saisonkarten-Inhaber, die jetzt ein Heimspiel weniger zu sehen bekommen, haben wir auch noch eine schöne Überraschung parat“, verspricht Benzel. „Darüber werden wir separat, in absehbarer Zeit, ebenfalls informieren.“