Potsdam spielt gegen Schwerin – jetzt Halbfinal-Tickets sichern!

Das hätten vor der Saison wohl nur ganz wenige Volleyball-Experten für möglich gehalten! Der SC Potsdam zieht in die Halbfinal-Playoffs 2023/2024 ein. Zunächst geht es in der Best-of-Three-Serie am 3. April (Spielbeginn 19.10 Uhr) zum SSC Palmberg Schwerin. Am 6. April folgt das Heimspiel in der MBS Arena (19.00 Uhr) gegen den Rekordmeister der Volleyball Bundesliga. Sollte dann noch nicht feststehen, wer in die Final-Playoffs einzieht, folgt am 10. April (18.00 Uhr) ein drittes Spiel in Schwerin.

„Wir müssen uns jetzt voll und ganz auf die zwei oder drei Spiele im Halbfinale fokussieren“, so SCP-Mittelblockerin Anastasia Cekulaev nach dem Viertelfinal-Erfolg am Mittwoch beim VfB Suhl LOTTO Thüringen. Der SC Potsdam hatte sich zuvor mit 3:0 in der Wolfsgrube (das Heimspiel endete zuvor auch 3:0) durchgesetzt. Auch Schwerin zog relativ souverän in die Halbfinal-Playoffs ein. In beiden Viertelfinal-Partien gegen die Roten Raben Vilsbiburg gab es für die Spielerinnen von Trainer Felix Koslowski 3:1-Siege.

Zu den Tickets für das Heimspiel des SC Potsdam in der MBS Arena am 6. April geht es hier. Eintrittskarten für die Partie am 3. April in der Palmberg Arena in Schwerin gibt es hier.

Foto: Suvi Kokkonen bei der Zwischenrunden-Partie gegen Schwerin in Aktion (Bildquelle: Frank Ziegenrücker / frazfoto)

Datum: [Bearbeitet am: ]