Reminder: Fan-Fahrt nach Dresden

Zum Abschluss der Zwischenrunde steht für den SC Potsdam am 16. März (um 17.10 Uhr) die Partie beim Dresdner SC auf dem Programm. Dabei ist die Unterstützung für das Team von Cheftrainer Riccardo Boieri wichtig. Denn durch einen 3:0- oder 3:1-Erfolg könnten die Potsdamerinnen noch am Gegner vorbeiziehen – für die Playoffs wäre das natürlich besser! Schließlich entscheidet bei Punktgleichheit zunächst die Anzahl der gewonnenen Spiele.

PotsdamBus bietet am Spieltag eine Fahrt in die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen an. Im Preis von 40 Euro neben der Hin- und Rückfahrt inbegriffen: das Ticket für das Spiel. Los geht es am Spieltag um 13.15 Uhr am Potsdamer Busbahnhof (Friedrich-Engels-Straße, 14473 Potsdam). Wer dabei sein will, sollte sich bis zum 14. März bei Felix Adamczik, dem Fanbeauftragten vom SC Potsdam, anmelden. Die E-Mail-Adresse lautet: fanbeauftragter@sc-potsdam.de.

Tickets für die Heimspiele des SC Potsdam gibt es hier. Zu den Video-Highlights der letzten SCP-Partie geht es hier. Nachrichten vom eigenen Team aus dem Bereich der 1. Volleyball Bundesliga der Frauen gibt es hier!

Datum: [Bearbeitet am: ]